‘Kein Bier bevor Vier’ – Das Leben in Deutschland

Leben und Arbeiten in Deutschland:

Sie möchten nach Deutschland kommen und träumen schon an weiche Bretzeln und hartiges Bier, aber außersteriotypen, wissen sie nicht genau, wie das Leben und Arbeit in Deutschland ist? Dann haben Sie das richtiges Artikel gefunden.

Ich wohne in Deutschland seit fast zwei Jahren, und arbeite als Reiseberaterin, Cafe kellnerin und Englisch Untterichterin während ich Deutsch lerne. Ich fange diese Artikel an mit eine kleine Umfassung, wie der Arbeit in Deutschland ist, danach schreibe ich über das Leben: wie man Freundschaften schließt, und was man hier vielleicht fremd finden kann.

Erstmal, für mich ist der Arbeit in Deutschland effektiver und professioneller, als in meinem Heimatland; Kanada. Es klingt typisch Deutsch, aber hier sind meinen Mitarbeitern pünktlich, und versuchen immer Problemen rechtzeitig zu lösen, oder verhindern. Es ist auch nämlich seltsam, Freundschaften im Arbeitsalltag zu schließen, das bedeutet, dass ich mit meinem Arbeitskollegen nicht so oft unterhalte, und deswegen habe ich fokussierter Arbeitszeit.

Zum nächsten Punkt erzähle ich über Freundschaften. Die Deutschen können viel Zeit nehmen wollen, um eine Freundschaft zu schließen, aber soll das dir kein angst geben, weil es nur ein festere, zuverlässiger Freundschaft baut. Nach meiner Erfahrung, sind meine Freunde sehr liebevoll, fair, und offen, also während ich Freundschaften mit Sie geschlossen habe, machte es auch Spaß! Sie haben mich zum Beispiel immer zu Veranstaltungen eingeladen, damit ich nicht geschlossen fühlte. Allerdings, ich schätze meine Beziehungen sehr, denn sie sind vertrauenswürdig.

Zum Schluss, notiere ich Erfahrungen, die für mich als Ausländerin in Deutschland komisch vorkam. Meistens habe ich unappetitlich, seltsames Essen gesehen. Insgesamt Supermarken sind erfüllt mit Produkten, die Schinken als Zutat hat. Ich habe beispielsweise Wurstsalat und Croissants mit Rindfleisch gestopft.

Auch dazu, was es für mich ratsam zu sehen wie früh im Tag Menschen Bier trinken. Als Sprichwort sagen Sie Kein Bier bevor Vier… Vielleicht, weil es sich reimt? Obwohl in Kanada sagen wir Kein Bier bevor sechs Uhr.

Andererseits habe ich sehr leckeres Essen gegessen! Am besten schmeckt das Brot, man kann es überall immer frisch kaufen, und bekommt niemals eine Enttäuschung!

Wenn du noch ein paar fragen dazu hast, melde dich einfach!

Leave a comment

Create a free website or blog at WordPress.com.

Up ↑